26. März 2021
Ich bin zum vierten Mal als Behindertensportlerin des Jahres 2020 im Bundesland Kärnten gewählt. Vielen Dank an das @landkaernten für diese herzliche Ehrung! 🤩 Eine schöne Rede! Es hat mich gefreut 💪🏼 Danke an alle (meine Familie, mein Vater/Trainer & mein Trainer Albel), die mich unterstützen haben!
21. März 2021
Für mich ist die Saison 2020/21 jetzt vorbei. Leider ist es früher als geplant. Mein Körper ist am Limit und sagt: Nein, stopp! Ich muss auf meinen Körper hören, deswegen beende ich jetzt meine Saison. Ich habe 3x Top 15 geschafft und mehrmals Top 20 geschafft. Die letzte Saison konnte ich meine Leistung nicht mithalten und bin nicht ganz richtig ins Fahrt gekommen. Für mich ist diese Saison sofort zum Vergessen. Letzter Sommer konnte ich beim Konditionstraining nicht 100% richtig geben,...
13. November 2020
Ich wurde wieder unter die Top 3 Behindertensportlerin des Jahres 2020 gewählt. Auch wenn ich den Titel nicht gewonnen habe, war’s mir eine Ehre, dass ich wieder unter die Top 3 geschafft habe.
17. Oktober 2020
ENDLICH!!!! Ich bin wieder zurück!! ♥ Nach mehreren harten Monaten ist hinter mir und jetzt schaue ich nur noch nach vorne. Hoffentlich bleibt's so weiter. XOXO Melli ♥
16. Oktober 2020
1.Bild: Juni 2020 ➪ 2ten Bild: 17.10.2020! Echt verrückt, wie meine Muskeln schmal war und ich war zu dünn. Im Juni wurde ich nur noch 52 kg gewogen. Seit paar Monate trainiere ich und jetzt habe ich 8kg zugenommen. Mein Körper hat sich in den letzten 4 Monaten entwickelt In den letzten 5 Monaten war es für mich kein einfacher Weg! Zu viel Stress durch Schule, Skifahren und Training zwischen oft Entzündungen und Müdigkeit. Es war zu viel für mich. Nun ist es überprüft und ich schaue...
07. September 2020
Hey ihr Lieben, ich weiß, dass ich in letzter Zeit etwas still geworden bin. Derzeit kann ich noch nicht auf die Piste zurückkehren, wo die andere schon auf die Piste trainieren können. Seit 3-4 Monaten kämpfe ich mit mir selber, aufgrund mein Gesundheit und auch meine Motivation. Ich konnte mich nicht richtig für die neue Saison trainieren. Ich musste immer wieder Pausen (Entzündungen & Müdigkeit im Körper) einlegen, anstatt richtig zu vorbereiten. Es ist frustrierend, weil...
01. März 2020
41x gewonnen bei der Deaf Europacup! Bisher konnte ich aufgrund Matura keine Wettkämpfe teilnehmen und konnte auch sehr wenig auf dem Schnee trainieren, außer die letzte Deaf Europacup in Weinebene (AUT) konnte ich nur 2 Rennen bestritten. Trotzdem habe ich 2x Rennen gewonnen. Die Saison 2019/2020 ist zum Ende. Wenn die Schule hinter mir ist, kann ich mich wieder voll auf die neue Saison konzentrieren und trainieren! - Melli
18. Dezember 2019
Yeess!! 3x Bronze! Der Kampf um Medaillen war echt hart und spannend! 3x Bronze: Kombination, Riesentorlauf und Slalom. Beim Super-G wurde ich wegen den Fehler auf 4.Platz belegt. Für Bronze fehlt es nur 0,50 Sek. Bin trotzdem allgemein mit meiner Leistung zufrieden. Ein schönes Gefühl, dass ich bisher schon 7x Medaillen (4x Silber und 3x Bronze) bei der Deaflympics geholt habe. Ab jetzt muss ich für die Schule aufgrund die Matura lernen, deswegen werde ich dieses Jahr nicht viel Rennen...
15. Dezember 2019
Heute gab ein Kombination-Rennen. Es war ein spannendes Rennen. Bei der Abfahrt legte ich überraschend auf d. 4.Platz. Beim Kombination konnte ich es aufgeholt und habe meine erste Medaillen BRONZE geholt. Das nächste Rennen ist Super-G. - xoxo Melli
25. November 2019
Verabschiedung für die Deaflympics 2019. Die Deaflympics rückt immer näher und näher. In 16 Tagen geht's los! Landeshauptmann Kärnten Landessportdirektor Landesskiverband-Präsidentin ALZ-Trainer ALZ-Sportdirektor Olympiazentrum Kärnten

Mehr anzeigen