***myseasonisover***

Für mich ist die Saison 2020/21 jetzt vorbei.
Leider ist es früher als geplant. Mein Körper ist am Limit und sagt: Nein, stopp! Ich muss auf meinen Körper hören, deswegen beende ich jetzt meine Saison. Ich habe 3x Top 15 geschafft und mehrmals Top 20 geschafft.
Die letzte Saison konnte ich meine Leistung nicht mithalten und bin nicht ganz richtig ins Fahrt gekommen. Für mich ist diese Saison sofort zum Vergessen.
Letzter Sommer konnte ich beim Konditionstraining nicht 100% richtig geben, aufgrund meinen Gesundheitsproblemen & hatte mehrmals eine Zwangspause machen müssen. Deswegen war ich in diese Saison 2020/21 nicht komplett fit. In letzter Zeit hatte ich häufige Schmerzen (am Knie & Rücken) gehabt. Weiter zu fahren macht momentan kein Sinn für mich.
Ich werde mich jetzt erholen & eine richtige Vorbereitung für die neue Saison 2021/22 loslegen, um meine Leistung zeigen zu können. ✨
Ich möchte mich bei meinem Vater (mein Trainer), meiner Familie, meinen Freunden, meinem Trainer (ALZ Innerkrems @bundesleistungszentrum ) & dem Sponsor bedanken, die mich unterstützt haben ❤️