Try to find myself again

Hey ihr Lieben,

ich weiß, dass ich in letzter Zeit etwas still geworden bin. Derzeit kann ich noch nicht auf die Piste zurückkehren, wo die andere schon auf die Piste trainieren können.
Seit 3-4 Monaten kämpfe ich mit mir selber, aufgrund mein Gesundheit und auch meine Motivation. Ich konnte mich nicht richtig für die neue Saison trainieren. Ich musste immer wieder Pausen (Entzündungen & Müdigkeit im Körper) einlegen, anstatt richtig zu vorbereiten. Es ist frustrierend, weil mein Körper in letzter Zeit nicht ganz mitmachen konnte, wie ich wollte.
Seit 3 Wochen konnte ich aufgrund Gürtelrose nicht trainieren. Es zieht meine Motivation, ebenso mein Mental hinunter. Nun ist mein Körper jetzt ausgeruht und, ich habe mein Trainingsplan etwas umgestellt.
Jetzt bin ich wieder langsam zurück & konnte seit paar Tagen wieder trainieren. Ich werde ab jetzt intensiv trainieren, bis ich bald wie möglich wieder zurück auf die Piste kann.
Drück mir die Daumen, dass ich diesmal ne Durchbruch schaffe🍀

 

XOXO Melli