Saison geht zu Ende.

Leider macht mein Körper im Moment nicht mehr mit, deshalb muss ich meine Saison jetzt beenden. Etwas früher als erwartet.
Meine Saison 2018/2019 ist vorbei! Es war eine kurze Saison, die immer wieder Höhen & Tiefen gab, für mich.
Jedoch habe ich hart für mein Comeback von meiner Verletzung gearbeitet. 
Es gab auch viele Ausfälle bei den FIS-Rennen, womit ich nicht zufrieden war.
Wenigstens habe ich etwas erreicht 💪🏼
• 8 Sieger bei der Deaf-EC 🏆
• 1x Podium auf der FIS (2. Platz)
• 3x unter den Top 10 der FIS
• 4x österreichischer Staatsmeisterin


Jetzt ruhe ich mich aus & werde mit voller Energie in der nächsten Saison wieder da sein.
Sobald meine Batterien für die neue Saison 2019/2020 voll aufgeladen werden, steht ein großes Ziel vor meinen Augen: Deaflympics (olympische Spiele der Gehörlosen) in Italien! 
Es ist mein größtes Ziel & ich werde dran hart arbeiten! 💪🏼 Ich möchte mich bei meinem Vater, meiner Familie, meinen Freunden, meinem Trainer (ALZ Innerkrems -> bundesleistungszentrum ), dem Sponsor & dem Olympiazentrum Kärnten bedanken, die mich unterstützt haben!! 
Ein großes Dankeschön an das Olympiazentrum Klagenfurt (Harald), der bei meiner Knieverletzung geholfen hat.