Saison geht zu Ende..

 

Die Saison geht zu Ende...
Es war eine Saison, die ein ständiges Auf und Ab gab. Am Anfang der Wintersaison wurde meiner Leistung und Fortschritten immer besser. Dazwischen hatte ich eine schwierige Zeit, dadurch verschlechterte sich meine Leistung. Ab Februar ging es wieder besser und konnte mehr trainieren. Zum Schluss konnte ich noch paar erreichen, zB: FIS Punkte erreichen, 1x Podest beim FIS-Rennen.
Das letzte Rennen der Deaf Europacup fand in Italien statt. Ich holte 3x Sieg (Superkombination, Riesentorlauf und Slalom), 1x 2.Platz (Super-G).
Ich gewann wieder die Gesamtwertung der Damen und ich hole zum vierten Mal die Kristallkugel.
Die Rückblicken die Saison 2017/2018:
* 7x Siegen beim Deaf Europacup
* 4x fache österr. Staatsmeisterin
* 1x Podest beim FIS (2.Platz)
Die Saison 2017/2018 geht zu Ende und ich möchte mich bei meinen Vater, meinen Trainer (ALZ Innerkrems), den Sponsor und das Olympiazentrum Kärnten bedanken, die mich unterstützen haben. 
Jetzt habe ich noch paar Skitraining und nachher werde ich mal eine kurze Pause einlegen, dann werde ich für die neue Saison 2018/19 Kraft auftanken. Ich habe ein großes Ziel bei der neuen Saison 2018/19 und ich werde alles tun, was ich kann! 


- melde mich irgendwann wieder :) 

XOXO Melli ♥